Über uns

Ich stelle mich Ihnen einmal kurz vor:

 

Mein Name ist Dieter Schönhöft. Geboren bin ich 1985. 2001 habe ich meine Gesellenprüfung als Zimmermann bestanden. Anschließend habe ich noch ein paar Jahre als Zimmermann gearbeitet. 2007 bin ich mit meiner Familie nach Schwüblingsen gezogen da ich ein Stellenangebot von einer Fertighausbau Firma aus Lehrte bekommen habe. Dort habe ich von Häuser aufstellen über das fertigen der Häuser in der Halle bis zum kompletten Innenausbau alles kennengelernt. Nach einer Insolvenz der Firma bin ich zu einem Supunternehmer gewechselt wo wir Fenster und Türen eingebaut, Innenausbau und andere Umbauten gemacht haben. Am 1.1.2012 habe ich mich selbstständig gemacht mit einem Fachbetrieb für Einblastechnik (Wärmedämmung).

Jetzt versuche ich mit bester Qualität und fairen Preisen vielen Kunden eine gute Dämmung zu ermöglichen. Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben denn nur so können wir Ihre Anforderungen auch in Zukunft fachlich kompetent und zuverlässig umsetzen. 

Team

 

Dieter Schönhöft

Telefon: +49 152 22610658

E-Mail: info@dieter-schoenhoeft.de